Mediziner:innen
Patient:innen
Hilfe
BFS
Mediziner:innen
Patient:innen
Hilfe
BFS
Online
14. Februar 2023 - 18:15 Uhr
Die BWA – Dein wichtigstes Steuerelement
Betriebswirtschaftliche Auswertungen. Steuern. Das hört sich für viele wenig verlockend an. Für deinen Praxiserfolg ist es aber unabdingbar, sich damit zu beschäftigen.
Jetzt anmelden
kostenfrei
2 Fortbildungspunkte
2
Fortbildungspunkte
Fachbereiche
Zahnärzt:innen
Praxisinhabende
Thema
Steuern
Gastgebende
Christoph Müller
Referierende
Luba Fischer

Das Programm

Zeit für einen Überblick!

Erfahre alles Wissenswerte in diesem informativen BFS Online Event rund um das Thema BWA und Steuern. Wie ist eine BWA aufgebaut. Was ist branchenüblich. Und was bedeutet das für meine eigene Praxis?

Unsere Expertin bringt dir praxisnah und verständlich alles Relevante nah: Optimierung der Personalkosten. Liquiditätsanalyse. Steuerrücklagenberechnung.

Und wie ging das nochmal mit der Abschreibung? Keine Sorge, nach diesem Online Event weißt du mehr.

Betriebswirtschaftliches Denken ist wichtig.

Referentin

Luba Fischer

Steuerberaterin, ADVISA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Melde dich jetzt an!
Werde jetzt zum Profi in Sachen BWA und Steuern!

Die Teilnahme an unserem BFS Online Event ist für dich komplett kostenfrei. Weitere Informationen und eine detaillierte Anleitung erhältst du mit deiner Teilnahmebestätigung.

Wir weisen darauf hin, dass wir die Fortbildungspunkte nur bescheinigen können, wenn du dich mit korrektem Vor- und Zunamen und deiner eigenen Emailadresse angemeldet hast. Solltet ihr als Praxis über einen Login teilnehmen, bitten wir euch eine kurze Informationsmail mit den Namen aller Teilnehmenden an marketing@meinebfs.de zu senden.

Bitte beachte, dass eine Anmeldung nur bis spätestens zwei Stunden vor dem gewünschten BFS Online Event möglich ist. Später eingehende Anmeldungen können nicht erfasst werden. Für die Teilnahme an diesem BFS Online Event wurden für dich 2 Fortbildungspunkte beantragt. Dies gilt nur für teilnehmende Zahnärzt:innen.